Nadine von Bracht Photography
Saskia & Thommy
15. August 2016

Workshop Vicky Baumann

Vicky Baumann lernte ich 2015 bei der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen kennen. Ich selbst war an diesem Tag ausnahmsweise mal nicht hinter der Kamera sondern Brautjungfer und schon total gespannt auf die Fotografin, die diesen besonderen Tag festhalten wird. Schon als ich mir Vickys Seite anschaute, habe ich mich sofort in ihre wundervollen Arbeiten verliebt. Umso mehr freute ich mich darauf, sie an diesem Tag persönlich kennenzulernen und war stolz, ihr bei einigen Fotos assistieren zu dürfen.

Ab diesem Zeitpunkt verfolgte ich mit großer Freude immer wieder ihre tollen Hochzeitsreportagen und entschied mich Ende 2015 dazu einen Workshop bei ihr zu buchen. Dieser fand dann am 31.01.2016 statt. Es war eine tolle Erfahrung und die dabei entstandenen tollen Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!