Facetune_02-06-201h8-13-22-59 Kopie

Hi, ich bin Nadine

… und die Fotografie ist meine große Leidenschaft!

Ich bin gelernte Fotografin aus Köln mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail! Ich fotografiere schon so lange ich denken kann und werde die Freude daran wohl nie verlieren. Ich liebe was ich tue! Ich habe die Ehre die wichtigsten Momente im Leben eines Menschen festzuhalten und diese besondere Erinnerung für immer zu bewahren. Das Wichtigste für mich an meiner Arbeit ist, dass Du etwas fühlst, wenn Du die Bilder ansiehst. Ich möchte, dass Du einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit gebannt hast und auch noch nach Jahren auf die Bilder zurückblickst, um Dich an diese schöne Zeit zu erinnern.

Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf ECHTE Momente & Gefühle!


Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk und erzählt seine ganz eigene Geschichte.


Du wirst immer ein Lächeln auf meinem Gesicht finden, während ich fotografiere.

Nadine von Bracht Photography

Was ich liebe:

gemeinsame Momente mit meine Familie und meinen Freunden, lange Spaziergänge, wilde Blumensträuße, den Sonnenuntergang, Köln, den Sommer, gemütliche Abende im Bett, Eukalyptus, Reisen, frischen Minztee, Brunchen mit meinen Mädels, Schokolade, lange Sommerabende am Lagerfeuer, Kino, Musicals, Hamburg, Maxikleider, Federn, Spitze, Tüll, Italien und italienisches Essen, Do it yourself Deko, Naked Cakes, Städtetrips mit meiner besten Freundin

Love, Nadine ♡

Nadine von Bracht | Portraitfotograf | Hochzeitsfotograf | Köln | NRW