Newbornshooting Köln Bonn

Newbornshooting

Mit der Geburt Eures Babys beginnt ein intensiver und einmaliger Lebensabschnitt. Die erste Zeit nach der Geburt wird für immer tief im Herzen bleiben, auch wenn die Kinder irgendwann groß sind und die Erinnerung daran verblasst.

So winzig, wie sie nach der Geburt in Euren Armen liegen, werden sie niemals wieder sein. Ich möchte Euch helfen, diese kostbaren Erinnerungen zu bewahren.
Gerne halte ich diese besonderen Momente und Augenblicke für Euch und Euren Nachwuchs in meinem Newbornshooting in einzigartigen und natürlichen Bildern fest.

Wann?

Ich empfehle das Fotoshooting bei Neugeborenen so früh wie möglich zu machen. Am besten eignen sich die ersten 10 Tage. Das Baby schläft noch viel und besitzt eine zusammengerollte Bauchhaltung. So lassen sich wunderschöne Posen zaubern, die der natürlichen Haltung des Babys entsprechen und bei denen das Baby sich wohl fühlt.

Die ersten Tage sind ganz besonders, in jeder Hinsicht.
Und sie vergehen auch ganz besonders schnell.

Kosten

Um die Preise einfach und transparent zu halten gibt es bei mir Festpreise ohne versteckte Kosten. Bei jedem Shooting erhaltet Ihr ALLE verwertbaren Bilder – ca. 30 – hochauflösend und bearbeitet (Filter, Kontrast- und Farbanpassung) ohne Wasserzeichen in einer schönen Online Galerie, die euch für ein Jahr zur Verfügung steht und aus der ihr euch die Bilder herunterladen könnt. 

Eine Hautretusche kann jederzeit – auch im Nachhinein – für einen Aufpreis von 10,- EUR pro Bild dazu gebucht werden.

Für zusätzliche Familien- / Geschwisterbilder wird eine Pauschale von 50,00 EUR berechnet. 

Das Newbornshooting findet bei Dir Zuhause, in vertrauter Umgebung und ganz ohne Zeitdruck statt. Hier fühlt sich euer Baby besonders wohl und kann sich am besten entspannen.

Auch für Still- und Wickelpausen sowie Kuscheleinheiten zwischendurch ist genügend Zeit eingeplant. Das nötige Licht, kuschelige Tücher, diverse Outfits und Shootingaccessoires (Körbe, Decken etc.) bringe ich mit.

Für das Newbornshooting sollten ca. 2-3 Stunden eingeplant werden.

(Auch außerhalb von Köln möglich)

– ab 449,- EUR* (inkl. MwSt.) –

Gallery

Du hast das Gefühl, ich bin genau die Richtige, um Deine besonderen Momente einzufangen? Oder Du hast Fragen?

Schreib mir eine Email. Ich freue mich!

Nadine