Babybauchshooting Köln Bonn

Babybauchshooting

Die Schwangerschaft ist nicht nur der Anfang eines neuen Lebens, sie ist der Beginn einer magischen Reise. Der Körper durchläuft eine große Veränderung und man selbst ist voller Vorfreude. Plötzlich verändert sich alles und ein neues Leben wächst heran.

Das Babybauchshooting ist die perfekte Gelegenheit, ein Andenken an diese kostbare Zeit zu erhalten. Ihr wollt diese Magie in einzigartigen, stimmungsvollen Bildern festhalten? Ich möchte Euch diese wunderschönen Momente unvergessen machen. Bilder von einer Zeit, wie sie nie wiederkommt!

Wann?

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche. Ich empfehle daher, das Babybauchshooting innerhalb dieser Zeit durchzuführen. Wenn der Termin zu früh stattfindet, hat der Bauch eventuell noch nicht die volle Rundung, die mit gezielter Lichtsetzung super in Szene gesetzt werden kann. Findet das Babybauchshooting allerdings zu spät statt, kann es passieren, dass sich der Bauch abgesenkt hat.

Diese Angaben sind allerdings nur Richtwerte, die natürlich bei jedem variieren. Du solltest das Shooting dann durchführen, wenn Du Dich am wohlsten fühlst.

Kosten

Um die Preise einfach und transparent zu halten gibt es bei mir Festpreise ohne versteckte Kosten. Bei jedem Shooting (Dauer 45 Min) erhaltet Ihr ALLE verwertbaren Bilder – ca. 30 – hochauflösend und bearbeitet (Filter, Kontrast- und Farbanpassung) ohne Wasserzeichen in einer schönen Online Galerie, die euch für ein Jahr zur Verfügung steht und aus der ihr euch die Bilder herunterladen könnt. 

Eine Hautretusche kann jederzeit – auch im Nachhinein – für einen Aufpreis von 10,- EUR pro Bild dazu gebucht werden.

Das Babybauchshooting findet an einem Ort Deiner Wahl statt. Hier kann ich die wunderschöne Wahner Heide empfehlen. Sie bietet viele tolle, natürliche und vor allem unterschiedliche Möglichkeiten. Hier haben wir Sand, Wald, Grün sowie rustikale, umgestürzte Baumstämme zur Auswahl.

(Auch außerhalb von Köln möglich)

– ab 399,- EUR* (inkl. MwSt.) –

Gallery

Du hast das Gefühl, ich bin genau die Richtige, um Deine besonderen Momente einzufangen? Oder Du hast Fragen?

Schreib mir eine Email. Ich freue mich!

Nadine