berg

Hi, ich bin Nadine...

… und die Fotografie ist meine große Leidenschaft!

Ich bin gelernte Fotografin aus Köln mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail!

Ich fotografiere schon so lange ich denken kann und werde die Freude daran wohl nie verlieren. Ich liebe was ich tue! Ich habe die Ehre die wichtigsten Momente im Leben eines Menschen festzuhalten und diese besondere Erinnerung für immer zu bewahren. Du wirst immer ein Lächeln auf meinem Gesicht finden, während ich fotografiere.

Das Wichtigste für mich an meiner Arbeit ist, dass Du etwas fühlst, wenn Du die Bilder ansiehst. Ich möchte, dass Du einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit gebannt hast und auch noch nach Jahren auf die Bilder zurückblickst, um Dich an diese schöne Zeit zu erinnern.

Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf ECHTE Momente & Gefühle!

Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk und erzählt seine ganz eigene Geschichte.

Hochzeitsfotograf Köln
Nadine von Bracht - Fotografie
Pfeil_links1

Was ich liebe

Pfeil_rechts1
Pfeile_mobil

gemeinsame Momente
lange Spaziergänge
wilde Blumensträuße
Sonnenaufgang/-untergang
Reisen
Ibiza
den Sommer / Herbst
lange Sommerabende

frischen Minztee
Brunchen
Schokolade
Naked Cakes
italienisches Essen
Musicals
Do it yourself Deko
Städtetripps

Du hast das Gefühl, ich bin genau die Richtige, um Deine besonderen Momente einzufangen? Oder Du hast Fragen?

Schreib mir eine Email. Ich freue mich!

Nadine