5

Wedding

Die Hochzeit ist der womöglich schönste Tag und soll unvergessen bleiben.

In meiner mehrjährigen Laufbahn als Fotografin, durfte ich schon einige Hochzeiten begleiten. Jedes mal bin ich aufs Neue erfreut und gerührt. Ich bin dankbar für das Vertrauen was mir entgegengebracht wird.

Spezialisiert habe ich mich auf intime Hochzeiten im Vintage- und Bohostil mit viel Liebe zum Detail.

Das erwartet Euch

5

Bei einer Hochzeitsbegleitung ist es mir sehr wichtig, Euch vorher kennenzulernen. Daher findet vorab immer ein Kennenlerngespräch statt. Zum einen, um herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und Ihr mir für diesen intimen Tag Euer Vertrauen schenkt.

Zum Anderen, ist es mir wichtig EUCH und EURE Geschichte kennenzulernen. Ich möchte eine vertraute Basis schaffen. Denn dies ist unabdingbar und Voraussetzung für die Erstellung entspannter und natürlicher Bilder. Ich möchte Euch nicht einfach nur als Kunden, sondern als Menschen kennenlernen.

5

So arbeite ich

Ein echtes Lächeln, Emotionen, Momente der Liebe und Zärtlichkeit.
Das ist das was ich liebe! Das ist das was meine Arbeit ausmacht!

Während Ihr den Tag mit Euren Hochzeitsgästen unbeschwert genießen könnt, kümmere ich mich unauffällig im Hintergrund darum, die schönsten Momente in natürlichen und authentischen Bildern festzuhalten.

Hierbei ist es mir besonders wichtig, echte Momente einzufangen, um die Atmosphäre und Emotionen des Tages für die Ewigkeit zu bannen. Mein Stil ist es nicht endlose gestellte Bilder zu erstellen.

Es geht mir darum eine Geschichte zu erzählen – EURE Geschichte, damit Ihr auch noch nach Jahren auf diese schöne Erinnerung zurückblicken könnt.

Kosten

5

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles, auf Eure Wünsche zugeschnittenes Angebot.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Hochzeitsreportagen

Glamhochzeit in Belgien

Ibizahochzeit

Hochzeit auf dem Hohen Darsberg

Bohohochzeit in LaDü

Bohohochzeit Knechtsteden

Bohohochzeit in Bonn

Hochzeitsreportagen

Glamhochzeit in Belgien

Ibizahochzeit

Hochzeit auf dem Hohen Darsberg

Bohohochzeit in LaDü

Bohohochzeit Knechtsteden

Bohohochzeit in Bonn